Header Hintergrund

E-world 2023 - Rückschau auf die Messe

Vom 23.-25. Mai 2023 war Emissionshändler.com wie in allen Jahren zuvor auf der e-world vertreten. Diesmal mit neuem, vergrößerten Stand in Halle 2, Stand 517 im Gang parallel zur Galerie.

Zu den bisherigen Dienstleistungen und Services zum EU-ETS und der ersten Stufe des BEHG Brennstoffemissionshandelsgesetz wurden Neuerungen rund um die zweite Stufe des BEHG präsentiert. Insbesondere waren dies die Regelungen zu Koks und Kohle, die den Inverkehrbringern seit dem 01.01.2023 komplexe Berichtspflichten abverlangen.

Das Team von Emissionshändler.com war mit bis zu 6 Spezialisten am Stand vertreten und konnte den interessierten Fachbesuchern zu Handels- und Beratungsleistungen rund um das europäische Emissionshandelssystem EU-ETS und dem nationalen Emissionshandelssystem nEHS Auskunft und Unterstützung bieten.

Wie in jedem Jahr zuvor war das Klima-Glücksrad von Emissionshändler.com sicherlich der erste Anlaufpunkt für interessierte Besucher, gab es doch neben einem Klima-Quartett und Riesensonnenblumen als Hauptpreis auch eine Bambus-Solarpowerbank zu gewinnen.

Emissionshändler.com® - Die Experten für CO2-Beratung und -Handel stellen das CO2-Sorglos-Paket vor!


Impressionen vom Messestand auf der E-world 2023